Scheibenwettkampf (indoor) nach BSVD Regeln

Current Status
Nicht angemeldet
Preis
Kostenlos
Beginnen Sie

Die Grundlagen des Scheibenwettkampfs in der Halle nach den Regeln des Blasrohr-Sportverband Deutschland e.V.
Du lernst die besonderen Herausforderungen kennen.
Du kennst anschließend die wichtigsten Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Scheibenwettkampf in der Halle

Anforderungen

Interesse am Scheibenwettkampf in der Halle ( Verband Blasrohr-Sportverband Deutschland e.V. )

Beschreibung

Wenn du dich für einen Scheibenwettkampf in der Halle interessierst und mehr über diese tolle Blasrohrdisziplin erfahren willst, dann ist dieser Kurs das richtige für dich. Der Kurs ist eine gute Vorbereitung wenn du dich für den Scheibenwettkampf in der Halle interessierst oder Tipps und Tricks dazu suchst.

Ich bin Sören Spieckermann und seit ca. 2020 Jahren Blasrohrschütze. Ich schieße ein Kaliber 16mm Blasrohr von blasrohr-franken.de und ein Kaliber 15mm das jemand anderes gebaut hat. Die Kurse auf blasrohrsport-ausbildung.de sind das Ergebnis meiner Erfahrungen und beinhalten alle Informationen die dir einen guten Start in den Blasrohrsport garantieren.

Der Kurs ist in vier Lernmodule und einen Abschlusstest gegliedert. Mit Vollendung aller Lernmodule und bestandenem Test wird dir ein Zertifikat darüber ausgestellt.

Lernmodule:

  • Was ist ein Scheibenwettkampf in der Halle?
  • Grundlegender Ablauf (beinhaltet drei Unterkapitel / Themen)
  • Herausforderungen
  • Tipps und Tricks
  • Abschlusstest

Für welche Personen eignet sich dieser Kurs:

Für alle Interessierten an einem Scheibenwettkampf in der Halle .
Aktive Blasrohrschützen die mehr über die Hintergründe und Grundlagen dieser wunderbaren Blasrohrdisziplin erfahren wollen.