Neuer Kurs Trainingsgestaltung

Wir freuen uns, die Veröffentlichung unseres neuen E-Learning-Kurses zum Thema Trainingsgestaltung im Blasrohrsport bekannt zu geben! Dieser Kurs wurde speziell für Blasrohr-Enthusiasten, Trainer und alle, die ihre Trainingsziele erreichen möchten, entwickelt. Unser Kurs deckt alle wichtigen Aspekte der Trainingsgestaltung ab, einschließlich der Planung von Trainingsprogrammen, der Festlegung von Zielen und der Auswahl der richtigen Übungen.

Neuer Kurs Trainingsgestaltung Read More »

Neuer Kurs Sportpsychologie und mentales Training

Wir freuen uns, unseren neuen E-Learning-Kurs zum Thema mentales Training im Blasrohrsport ankündigen zu können! Dieser Kurs ist speziell für Sportler und Trainer entwickelt worden, die ihr Blasrohrschiessen auf die nächste Stufe bringen möchten, indem sie ihre mentalen Fähigkeiten stärken. Unser Kurs konzentriert sich auf die Entwicklung von mentaler Stärke, Konzentration, Visualisierung und anderen Techniken,

Neuer Kurs Sportpsychologie und mentales Training Read More »

Nach oben scrollen